Wohin könnten wir mit Hund über Silvester verreisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Schwarzwald, dort gibt es genügend Wanderwege für den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edibles 22.11.2015, 16:43

Wir sind aus dem Schwarzwald :D

0

Wohin mit dem Hund an Silvester? - Allgemein gesprochen am besten dahin, wo am wenigsten Silvesterspektakel, dafür aber für das Tier Ruhe und viel Natur vorhanden ist!

Tiere werden durch Silvesterfeuerwerk und Böllerschüsse häufig psychisch dauerhaft geschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Erzgebirge,Schweiz , Österreich etc. Wie viel darf es kosten ? Und wir weit sollte die Autofahrt sein ? Sollte es im Land sein ? Am Meer , Stadt ,..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche! Entsprechendes für Sylvester wirst Du noch sehr schwer finden... Vieles schon ausgebucht! Keine Vorstellung wohin? Was darf es kosten...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edibles 22.11.2015, 16:43

Nicht mehr als 700 pro Person..
Sind offen für alles :) es ist auch ein Kampfhund was die Sache noch schwieriger macht

0
inicio 22.11.2015, 17:40
@Edibles

sprich daoch bitte von "listenhund" -oder ist deinhund zum kampf abgerichtet? (was verbeoten ist)...

0
Edibles 22.11.2015, 19:31

Listenhund! :D englischer staffbull

0

Was möchtest Du wissen?