Mit Hula-Hoop und Seilspringen Bauch straffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mache jeden Tag 10 Minuten bauchmuskeltraining. Die Übungen dafür habe ich mir im Internet und Youtube gesucht.. Ich denke, du kannst zusätzlich mal dort schauen, welche dir gut liegen. Im Übrigen kannst du auch im Alltag deinen Bauch ganz einfach trainieren, spanne ihn regelmäßig an oder beim Zähne putzen 1 Minute ein Bein anwinkeln und dann wechseln. Bauch dabei natürlich anspannen. Viel Erfolg :)

Super danke :)

0

Hallo! Für Dein Ziel must Du die Bauchmuskeln stärken und gleichzeitig eine lechte Fettschicht mindern was leider gezielt nicht geht.

Hula-Hoop und Seilspringen ist da natürlich gut - besser ist eine Kombination.

  • Muskelaufbau sit-ups, jeden 2. Tag reicht da.
  • Straffung / Fettabbau ein Workout wie diese :
  1. youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

  2. youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hmm also ich kenne einige die habe eine app auf dem hamdy da machst du jedenabend so 2-5minuten bauchmuskeltraining =)das soll wirklich helfen ich will es heute auch testen.

Klingt interessant, wie heißt die App?

0

Es gibt unendlich viele Apps, von Nike unter anderem auch. Kostenlos natürlich. Sonst schau doch bei Youtube nach, man kann leider auch ganz schnell was falsch machen und in Videos wird einem das teilweise sehr gut erklärt

0
@LisaEml

Meine app heißt tägliches bauchmuskeltraining da is so ein roter mensch abgebildet versuchts doch mal.=) Aus dem PlayStore.

0

Was möchtest Du wissen?