Mit .html Datei, onload, php ausführen, ohne php anzuwenden (<--SCHWIERIG IN WENIGE WORTE ZU FASSEN!)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch das geht! Entweder du fügst .HTML zu den Endungen hinzu, die php bearbeitet, oder du benennst sie in .php um. Dann sollte auch das include richtig arbeiten. Hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doctorlutschge
01.09.2016, 04:48

ich kann die datei nicht umbenennen da ich viele unterseiten habe inder die datei verlinkt ist. ich habe aber eine idee wie es klappen könnte...

0
Kommentar von RakonDark
01.09.2016, 07:37

Da sollte aber der schließende tag nicht fehlen sonst ist es nicht konform.

0
Kommentar von LiFe0
01.09.2016, 13:24

schreib doch einfach htaccess... dann benennst du die datie in .php um kannst sie aber mit .html aufrufen und php wird trotzdem ausgeführt

0
Kommentar von Julian2T
01.09.2016, 18:37

Das mit einem iFrame zu machen ist sehr sehr sehr grenzwertig! Lass dir helfen falls du es nicht verstehst und lass dir .HTML Dateien von php ausführen.

0

Kannst mit js ne xmlhttprequest senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?