Mit Html code bilder an E-Mail senden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst also einen Button auf deiner Seite, der zu deiner Mailadresse verlinkt ist, ja?

Wenn ja dann:

 <a href="mailto:deinemailadresse@domain.de">Hier Bilder schicken</a>

Der Link öffnet dann den Standard Mailclient des Besuchers.

Anonsten kannst du auch ein uploadfeld direkt auf der Seite einbauen. Allerdings habe ich keine jimdo Erfahrung. Keine Ahnung was bei denen geht und was nicht

Eutervogel 13.06.2014, 14:49

den Link kannst du dann per CSS zum Button umstylen

0
BangBangCrafter 18.03.2015, 18:35

Jimdo problem gelöst habe jetzt eine eigene gehostete Webseite mit eigener Domain. Mit dem CSS musst du mir allerdings helfen da bin ich geistig noch nicht so weit :D

0

Vielleicht nicht gerade das, was Du Dir vorgestellt hast - aber es funktioniert auch bei Jimdo, solange Deine Besucher ein eMail-Programm haben: http://de.selfhtml.org/html/verweise/email.htm - nur die Bilder müssen sie noch selbst als Anhang der Mail beifügen.

Hallo BangBang!

Ich habe mich schon viel mit Jimdo/Html auseinander gesetzt und ich glaube, ich muss dich enttäuschen. :/ Soweit ich weiß kann man sich keine Bilder/Fotos von Usern zusenden lassen. Du kannst vielleicht die Leute bitten die Bilder auf Mediafire, DropBox oder ähnlichen Anbietern hochzuladen. Dann könntest du sie bitten dir den Link in einem Jimdo Formular zu kommen zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.

Mfg DerMaart99

Was möchtest Du wissen?