Mit HTML bestimmte bereiche einer Jimdo Page ausblenden/überblenden...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du, wie du die Jimdo-Werbung überdecken kannst?

Ja als Beispiel aber ohne das Pro Paket kaufen zu müssen oder Geld dafür auszugeben aber ich meine auch denn Login Button...

Ich weiß, dass das eig. nicht erlaubt ist aber ich will es mal ausprobieren...

LG WWWT

0
@WWWTechnik

Ich würde es lassen! Jimdo könnte dich verklagen! Immerhin steht es eindeutig in den AGBs!

2.6. Im JimdoFree wird Werbung eingeblendet. Der Jimdo-Nutzer ist nicht berechtigt, die platzierte Werbung zu bearbeiten, zu entfernen oder zu verdecken.

0
@WWWTechnik

Zählt dazu!

Ist etwas, was im kostenpflichtigen Packet erlaubt ist! Entweder den kleinen Text dort unten ertragen oder 5€! So bist du auf der Sicheren Seite!

0

Was möchtest Du wissen?