mit hotmail bilder direkt in die e-mail einfügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei den meisten mailprogrammen die Funktion "einfügen". Sonst müsstest Du die Bilder öffnen, kopieren und einfügen, was aber nicht bei allen geht. (Hab leider kein hotmail, aber als das bei aol mal nicht ging, ging es auf keine Art)

zertax 07.12.2010, 12:54

einfügen ist bekannt aber so will ich es ja nicht haben weil man ie direkt sehen soll und nicht erst öffnen muss

0
Blindi56 07.12.2010, 14:55
@zertax

einfügen ist was anderes als "anhängen"! Es müsste da zwei Funtktionen geben, wenn das gehen soll.

0

man kann Bilder als HTML-code direkt in den mail-Text einfuegen. aber z.b. ich hab die HTML-Darstellung abgeschaltet d.h. ich muss die einzeln oeffnen wenn ich so ne Mail nicht schon vorher geloescht habe...

fotos einfügen kannst du bei ,,anhänge,,

Was möchtest Du wissen?