mit hornhauthobel geschnitten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflaster drauf, hört schon irgendwann auf, Bein hochlegen. Dann eine Heilsalbe später draufmachen.

Hornhauthobel sollten verboten werden. Ein Hobel ist gefährlich, weil die Hornhaut nicht überall gleich dick ist und gar nicht so dick werden soll, dass mit dem Hobel gearbeitet werden kann. Wirf das Ding weg und sag dort wo du ihn gekauft hast, sie sollen den Artikel aus dem Verkehr ziehen. Eigentlich müsste man die Leute auf Produktehaftpflicht verklagen. Nimm nur noch Raspeln oder Feilen fürs Entfernen ....und lies Soviel Hornhaut!

Autsch das tut weh.Also versuch es mit einem Verband oder einem Pflaster das du dann öfter wechseln musst.Und entsorge deinen Hobel, die taugen alle nichts. Es gibt inzwischen hornhautauflösende Salben die sehr gut sind.Habe mir ein elektrisches Fußbad gekauft. Füsse schön lange einweichen dann einen Bimsstein benutzen und anschließend gut eincremen. Gute Besserung! Lg Rita

"Wunde" blutet immer noch.

Seit einer Stunde Blutet es immer noch und hört nicht auf.. Vielleicht weil es zu tief war.. ist es schlimm?

...zur Frage

Wenn es weinig Blutet, wird es eine narbe?

hallo alle...also meine freundin hat sich geritzt und sie hat mir erzählt das es nicht so sehr geblutet hat..es war auch nicht soooo tief also einfach ein kratzer der blutet... wird das dann eine narbe und wenn ja wann heilt sie? dange im vorraus♥

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten , hört nicht auf zu bluten?

Habe mich heute beim Rasieren am Bein ( nahe am knöchel )geschnitten und es hört nicht auf zu Bluten. Habe schon durch 3 pflaster geblutet. Und geschnitten habe ich mich vor 4 stunden und es fließt noch richtig . was soll ich jetzt tun und wieso blutet es so ? Lg Lena

...zur Frage

Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

Hey Leute, ich hab mich im Bein sehr sehr tief geschnitten es Blutet schon seit ner halben Stunde helft mir was kann ich tun das es schnell aufhört! Es brennt abgöttisch!

LG

...zur Frage

Blutung Stoppen...

Hallo ich hab mir gerade beim Hornhaut entfernen etwas zu tief in die Hake geschnitten und es blutet momentan Stark... Und wollte fragen wie ich dort die Blutung stoppen kann. Wir haben momentan kein Verbandszeug da das abgelaufen war und wir am Montag neues Kaufen wollten

...zur Frage

fingernägel ZU kurz geschnitten?!

Ich hab meine fingernägel zu kurz geschnitten....

Wächst der jetzt normal weiter oder wächst jetzt direkt dieeses "weiße"?

ihr wisst schon was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?