Mit honig abnehmen?

6 Antworten

Theoretisch kann man mit allem abnehmen, solange man im Energiedefizit ist!

Allerdings sollte man beim Abnehmen unbedingt auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, welche bei Brot und Honig keinesfalls gegeben wäre!

VG :)

Nein das geht nicht? Ausserdem völlig ungesund! Wo bleiben die Nährstoffe? Also Sport ist die beste methode! Aber trotzdem noch ausgewogen ernähren. Wo hast du das denn gehört?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich recherchiere sehr viel über diese Themen

Es kommt auf die Kalorien an. Man muss in ein Kaloriendefizit. Man kann mit Schokolade auch abnehmen und mit Äpfeln zunehmen. Die Menge macht es.

Dir ist schon klar das es letztendlich nur Zucker ist? Obwohl nach einer Woche kannst Du es nicht mehr sehen und verzichtest freiwillig aufs Essen

Davon nimmst Du garantiert nicht ab.

Was möchtest Du wissen?