Mit hoher Stirn trotzdem Mittelscheitel?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine hohe Stirn, und trage auch einen Mittelscheitel, allerdings habe ich einen kinnlangen Pony den ich immer nach hinten stecke ;)

Allgemein sagt man ja dass bei einer hohen Stirn ein gerader Pony sehr gut aussieht, allerdings ist das Geschmackssache, mir gefallen Ponys im allgemeinen allerdings überhaupt nicht ;)

Bei einer hohen Stirn sind schräge Ponys gut. Du kannst bei schrägen Ponys auf jeden Fall einen mittel Scheitel tragen ud dir Strähnchen machen. Bei einem geraden Pony würde ich es einfarbig lassen, dass sieht viel Edler aus.

bei hoher stirn bietet sich ein pony an, abgesehen davon finde ich mittelscheitel schrecklich. ist aber geschmackssache ;))

Was möchtest Du wissen?