Mit Hochsteckfrisur schlafen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Haarspray oder Haarspangen!

hab ich auch schon gemacht :) hüll deinen ganzen Kopf in ein Tuch und gaaaaaaaaaaanz viel Haarspray. Aber natürlich wirds nicht ganz so gut aussehen wie am Tag davor :D

mann ich hoffs echt dass das mit dem Tuch funktioniert :( Ja ich werd mir einfach viel haarspray reinmachen lassen dann wir ddas schon irgendwie :D

0

Das Kopfkissenq mit einem Seide- oder Glanzsatinbezug überziehen - das nimmt schon mal viel Reibung weg. Gleiches gilt, wenn du auf einer Nackenrolle schläfst.

Du kannst auch die Nacht auf dem Sofa verbringen - die Armlehne im Nacken so dass die Frisur so wenig wie möglich zerquetscht wird.

Letzteres ist die Frisurschonendste Variante aber auch recht unbequem.

Aber: was tut man nicht alles für die Schönheit ;-)

? Das ist aber nicht dein ernst ?

1
@waldfrosch2

Doch. Weil du so nicht auf deinen Haaren aufliegst.

Etwas bequemer ist die Sofa-Armlehnen-Nacht, wenn du dein Kopfkissenq unter die Schulter/Brustkorb legst - dann "hängt" dein Rücken nicht so durch.

0
@kugel