Mit HIV infizieren obwohl der Sexualpartner noch nicht mit HIV infiziert ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie HIV infiziert war kann sie dich angesteckt haben, muss es aber nicht, schlieslich habt ihr verhütet. Auch bei Oralverkerkehr kann man sich infizieren, das Risiko ist jedoch sehr gering bzw kein Risiko.

benutze für die nächsten ONS auf alle Fälle Kondome!

newcomer 24.10.2012, 22:09

nach 3 Wochen einen HIV Test machen lassen!

0
coxxx123 24.10.2012, 22:09

habe verhütet mit kondom :D geht um oralverkehr ;)

0

Ja klar. Du hast'n One-Night-Stand, bist kurz "davor und fragst nach 'nem Hiv-Test...:-))) Was meinst du wohl, wer da sagen würde "Jau - ich bin positiv" ??

Wenn du nicht weißt, wo und wie oft dein(e) Sex-Partner(in) sonst noch so unterwegs ist, ist der Austausch von Körperflüssigkeiten immer riskant. Mach' in drei Wochen 'nen HIV-Test und lern daraus.

Also wenn sie sagt das sie vor einer Woche einen Test gemacht hat dann wird das wohl stimmen. Die Viren bilden sich ja nicht einfach so aus dem nichts heraus.

coxxx123 24.10.2012, 22:12

die frage ist ob ich mich anstecken kann auch wenn sich bei ihr das virus noch nicht gebildet hat bzw die antikörper

0
taigafee 25.10.2012, 07:15
@coxxx123

ja, so passiert es meistens. die wenigsten infizierten wissen, dass sie infiziert sind. wer lässt sich schon testen ohne verdacht? allerdings dann bei gv.

0

test vor 1 woche

und du bist so naiv und glaubst das? und selbst dann kann sie sich sofort danach infiziert haben. allerdings ist die ansteckungsgefahr bei oralverkehr relativ klein. trotzdem wäre mir auch dies zu riskant.

Was möchtest Du wissen?