mit HIV infizieren durch eine Sache?

9 Antworten

Wieso solltest Du Dich durch den Kontakt von Geschenken der AIDSHILFE anstecken können? Meinst Du vielleicht, weil Aidskranke diese Geschenke in Händen hielten? Du kannst so denke ich ganz unbesorgt sein, wenn Ansteckung bestehen würde, hättet Ihr diese Geschenke nicht bekommen!!! Du solltest mal googlen, wie man sich im konkreten Fall anstecken kann, dann wirst Du beruhigt sein!!!

Nein, auf diesem Weg kannst du dich nicht anstecken, und die Aids-Hilfe ist nicht dazu da, dem HIV-Virus bei der Verbreitung behilflich zu sein, das hast du wohl falsch verstanden.

Das ist sehr unwarscheinlich - dann müsste an den Sachen irgendwo frisches Blut oder frisches Sperma dran gewesen sein. Der Virus kann nicht übertragen werden, wenn ein HIV-Infizierter die Dinge nur in der Hand gehalten hat. Mach dir keine Sorgen.

1

Ich weiß ja nicht mal, ob die Sachen der Aidshilfe ulm direkt von ihnen kommt, oder ob sie es geliefert bekommen.

0
64
@Jooorgeson

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass du dich hättest anstecken können.

2

Mache mir sorgen ob ich HIV infiziert bin...

Hallo Com, habe da ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schule auf einer Englisch Reise... Ein Mädchen aus meiner Klasse findet mich Süß. Dann kam es dazu... Petting. Wir haben uns gegenseitig befriedigt und das 5 Mal. Das ist jetzt schon 12 Wochen her. Nun habe ich dir frage ob ich mit HIV infiziert sein könnte.. Es war so, einmal ist ihr Vaginalsekret auf etwas Pustel artiges, jedoch geschlossenes an meiner Hand gekommen. Kann dadurch das Vaginalsekret durchgekommen sein ? Dann war es auch noch so, dass ich die Tücher wo ich mir das abgewischt habe, einen Tag danach in der Mülltonne Angefast habe um sie nach Untenzudrücken... Habe danach Vergessen mir dir Hände zu waschen und wir sind einfach Losgegangen... Habe ca. 3-4 Std. danach etwas gegessen.. Dann wieder zuhause und ich wurde Krank. Kann das Passiert sein, dass ich durch nicht Händewaschen ( Ich weiß es ist ecklig, jedoch ist man ziemlich unter Zeitdruck, wenn man schnell zum Bus muss...) Krank geworden bin ? Ich habe vieles angefasst, wie Türklinken oder Stühle in Mc Donalds oder Restaurants und habe danach einfach mal in die Pommes reingefasst und welche mir in meinen Mund geworfen, genauso wie Chicken Nuggets oder mir die Hände zuwaschen.... Dann vor den August Ferien, haben wir uns wieder einmal getroffen und uns Gegenseitig zu Befriedigen.... Dann ist wir was auf meiner Hand gelandet. Ich habe mir die Hände Gewaschen (Gründlich) und am Abend war meine Haut ein bisschen "Fester" zwischen Daumen und Zeigefinger. Dort habe ich dann mit meiner Zunge dran geleckt ( Ich weiß, verurteilt mich nicht dass das wieder so Eckelig war, jedoch dachte ich das da noch Schokolade dran Klebt oder sonstwas...) . Das war so ein Zeituntescheid von 6 -8 Std. Kann es dadurch auch Möglich sein sich mit HIV infiziert zu haben ??? Ich hoffe auf Schnelle antworten, denn ich mache mir wahnsinnig sorgen... Und einen HIV test kann ich nicht machen. ( Zu viel Angst und Scham davor) . Ich denke zwar nicht, dass ich das HIV Virus in meine Körper habe, da die Chance gering ist das bei einem Ort mit 22.000 Bewohnern genau ich ein Mädchen erwischt habe, das mit Aids infiziert ist. Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

HIV Ansteckung durch Slip?

Guten Tag. Mir wurde heute Vormittag von einem Bekannten erzählt, dass man sich mit HIV infizieren könnte, wenn man am Slip einer Frau leckt (welche eben mit HIV infiziert ist). Mir ist echt Schleierhaft, wie wir auf dieses Thema kamen. Auf jeden Fall hat es mich doch interessiert, Allerdings habe ich im Internet nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich einmal hier fragen. Kann das stimmen? Also ich meine auch, wenn sich auf dem Slip kein Menstruationsblut befindet? Dann ist doch eine Übertragung gar nicht möglich, soweit ich das verstehe.

...zur Frage

Trockene, rissige Haut hinter den Ohren?

Habe seit einigen Tagen rissige und trockene haut hinter den Ohren.

Habe es schon mit Melkfett versucht da, da sehr wenig wasser drin ist.

Was könnrt ihr mir noch empfehlen?

MfG

nikasio

...zur Frage

Trockene, rissige Haut bei Knöcheln

Servus, ich habe sehr trockene und rissige Haut an meinen Fingerknöcheln. Langsam bildet sich etws Blut zwischen den Rissen. Das passiert nur im Winter, also nur wenn draußen die Temperatur sinkt. Ich könnt jetzt warten, bis die Temperaturen im Frühling steigen, wär aber besser, wenn ich im Winter anfange das zu behandeln. Gibt es da Tipps gegen diese lästige Trockenheit an den Knöcheln?

...zur Frage

Trockene Haut durch zu wenig trinken?

Kommt trockene Haurt und rissige Lippen von zu wenig trinken? :O Und weiß jemand, was noch mit der Haut passiert, wenn man zu wenig trinkt?

...zur Frage

Trockene Haut dauerhaft loswerden?

Hallo, ich habe leider schon immer recht trockene Haut. Ich trinke sehr viel, dusche nicht zu heiß und nicht zu lang und creme mich jeden Tag ein, aber es nützt leider nicht viel. Ein paar Stunden nach dem Eincremen ist die Haut wieder trocken, und lästig ist es auch, ständig auf die Creme angewiesen zu sein.

Ist es überhaupt möglich, trockene Haut dauerhaft loszuwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?