Mit Hexenschuss Sport machen Tanzen

6 Antworten

Mit Axt im Knie Fussball spielen?

Also eigentlich würde ich davon abraten. Warst du denn beim Doc? Sobald du eine Spritze bekommen hast sollte es sich wieder entspannt haben und bei nicht zu starker Belastung tragbar sein. Würde aber lieber den Doc fragen.

Wenn es ein Hexenschuss wäre, könntest Du Dich kaum bewegen. Geh morgen zm Arzt und lass Dich untersuchen. Unter Schmerzen wird auch der Auftritt nicht gut werden. Nimm heute Abend eine Schmerztablette und halt Dich warm. Also ab in`s Bett.

Huch dann wirds wohl keiner sein, denn bewegen kann ich mich recht gut, außer ich muss meinen oberkörper nach hinten drehen..

geh zum arzt und lass dir spritzen geben ,aber würde es auch per mrt ansehen lassen und kann auch die bandscheibe sein ,man weiss es nicht genau und beschreibst es aber so ähnlich mit linken seite ,meistens ist es die bandscheibe und muss nicht ein vorfall sein . ich habe es auch so gemacht und habe den rücken kaputt ,die bandscheiben scheuern sich ganz weg und klemmen nerven ein ,das geht bis zur op und habe früher auch nicht so schnell die ärzte besucht ,es war falsch und habe nun den salat ,deshalb rate ich dir das an ,denn röntgen ist nicht so aussagekräftig ,wie eine mrt und sehen sofort alles . reib dich mit voltaren -mobilat ein und wärme drauf ,dabei ruhig liegen und das ein paar tage ,nichts heben ,nicht anstrengen ,keinen sport und du erholst dich etwas ,aber würde den arzt hinzu ziehen ,der hilft noch nebenher und spritzt dich gesund . hoffentlich hilfts dir und gute besserung .

Beim Orthopäden abklären lassen, etwas gegen die Schmerzen geben lassen und zur Physiotherapie. Wenn das eine Blockade, eingeklemmter Nerv ist, muss da Bewegung rein.

Leg dich hin und ruhe dich aus. Das schlimmste was du machen könntest wär Sport.