Ist mit meinem Herzschrittmacher alles ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber ehe ich mich hier an Deiner Stelle allen möglichen Spekulationen ausetzen würde, würde ich heute am Sonntag lieber in eine Klinik gehen und nachfragen - im Zweifelsfall geht es immerhin um Dein Leben und die Erfahrungen anderer nützen Dir nichts, niemand hier könnte beurteilen, inwieweit die vergleichbar sind.


Am besten rufst du bei der 112 an und sagst, dass mit deinem Herzschrittmacher etwas nicht stimmt. Du solltest ins Krankenhaus, wenn möglich, lass dich fahren oder ruf den Rettungsdienst. Es geht immerhin um deine Gesundheit, da schaden ein EKG und ein paar weitere Tests nicht. Beste Grüße und gute Besserung! Adrian13J :)

Geh lieber sofort ins KH und lass dich durchchecken. Oder ruf sofort einen Krankenwagen.

Was möchtest Du wissen?