Mit Herzefehler Ausbildung als Berufskraftfahrer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du nicht erst mal ein Praktikum als Berufskraftfahrer machen das du siehst obs arg stressig ist?und dir vom Arzt bestätigung holen ob du das Beruflich machen darfst ?Wenn es dir spass machen würde als fahrer warum nicht ?Wünsche dir viel glück

Praktikum habe ich in dem Sinne schon gemacht kenne das von meinem Bruder der is selber Berufskraftfahrer und ich war schon oft mit ihm unterwegs habe auch einiges mit erlebt.... (Er fährt International)

0
@Angelos2108

Das ist doch toll dann lass dich noch mal vom Arzt untersuchen und ab geht die post

0

Hallo,

Wieso sollte es denn nicht gehen?

Lass dich doch mal kurz vom Arzt checken, wenn du nen normalen Führerschein hast, solltest du doch keine Probleme mit dem Fahren haben, oder?

Frag am besten einfach mal nach, ob deine Krankheit irgendwelche Einschränkungen bereithält, oder Ähnliches.

Hier findest du einige Anbieter, die dir sicher weiterhelfen können.

MFG Zeroulette

Was möchtest Du wissen?