Mit Herz alles normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber michael, im Zweifel würde ich immer zum Arzt gehen; und das wär so ein Fall...irgendwas is ja nicht in Ordnung mit deinem Puls, obwohl der Blutdruck normal ist; bei körperlicher Anstrengung steigt er noch mehr, is klaro...; mach ruhig ma einen Termin beim Hausarzt ...tut ja nicht weh, ne ? :-)))...dann bist du ganz sicher; nix gegen manche evtl. Ratschläge hier, aber bei solchen Gesundheitsfragen sollte der Mediziner ma nachsehen...; sieh mal, ich könnte dir sagen, du hast etwas zu viel auf den Rippen, bei 1,75 m ...85 kg is was viel oder du bist ein Bodybuilder...; aber auch dann sollte ein doc ma nachsehen, ok ?...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich mehr entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?