Mit herpes Shisha bar?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Rein lassen sie dich schon, aber wenn du deine Freunde nicht anstecken willst, solltest du dir entweder ne eigene Shisha oder n eigenes Mundstück geben lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Allerdings habe ich heute Herpes bekommen und das dauert bei mir meistens eine Woche an, bis weg geht.

Habe den Anstand, daran zu denken, dass Du andere Menschen mit Herpes infizieren könntest, wenn Du das machst...

desinfizieren sie die dinger nicht? vorallem jetzt bei corona mona?

@asdfg956

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ihr euch eine teilt, das muss ja nicht sein...

Ja

Da du eine eigene Shisha mit eigenem Schlauch bekommen kannst.

Würde halt aufs teilen verzichten, Mundstück hin oder her.