Mit "herpes" küssen?

5 Antworten

Nein  herpes ist sehr ansteckend  auch wenn kaum was zu sehen ist die Viren  sind schon da 

Da hilft am besten Manuka Lippenpflege Stift.

Apotheke Google

Hab ich Herpes oder was anderes?

Seit mindestens einem Jahr hab ich in der Mitte meiner Oberen Lippe sowas wie Herpes, man merkt es nicht und es ist auch nicht dick oder geschwollen, sondern nur wie Bläschen, ich merke es gar nicht aber ich will nicht aussehen wie jmd der Jahre lang Herpes hat, hab auch schon Creme und alles mögliche drauf getan aber es geht nicht weg, hab schon ein Termin beim Arzt aber das dauert so lang, weiß einer was das ist , weil ich glaub das ist kein Herpes.

...zur Frage

Was jemand wie diese Krankheit heißt?

Also schon seit 4 Jahren bekomme ich diese Bläschen an den Händen und seit 2 Jahren an den Füßen so gegen Frühling bis Ende Sommer ich dachte schon ich habe vllt Dyshidrose aber ich bekam nie diese abschupptung der Haut sondern die Bläschen rissen mit der Zeit z.b an einer rauen Kante etc. aber seit diesem Sommer haben sich die Bläschen fast verdreifacht deswegen würde ich gerne wissen was ich habe und wie ich es behandeln kann
LG Elias
Ps: Habe Kortison Creme und Salzbäder so wie Allergie teste an mir durch führen lassen (Standard Allergieteste) und habe eine leichte Pollen Allergie aber nichts davon hat gegen die Blasen geholfen

...zur Frage

Herpes ohne Bläschen, Hilfe?

Habe seit heute morgen Herpes. Es sind keine Bläschen zu sehen und er schmerzt auch nur sehr wenig. Die Lippe ist nur leicht dick. Gibt es eine Methode ihn schnell heilen zu lassen? Creme ist bereits drauf.

...zur Frage

Bin schwanger oder habe ich eine Infektion?

Ich hatte vor 3 Monaten ungeschützten sex
Und hab aber meine Tage bekommen 3 mal was ja heißt das ich nicht schwanger sein kann
Aber jetzt merke ich leichte Unterleibschmerzen die eine Brust spannt einwenig ich kann nicht unterscheiden ob sie einfach nur wächst oder ob ich vielleicht schwanger bin und es noch nicht gemerkt habe. Und übel wurde mir in den letzen Tagen auch manchmal
Ich hab meine letze Periode Anfang des Monats bekommen deswegen glaube ich auch nicht das es Anzeichen für meine nächste Periode ist
Kann es sein das ich vielleicht eine infektion habe oderso?

...zur Frage

Ab wann Herpes an Lippe ansteckend?

Hallo:) Gestern habe ich ein Kribbeln und Jucken an meinem Mund gespürt am morgen war die Stelle gerötet typische Anzeichen, allerdings keine Wölbung oder Bläschen sichtbar. Ist Herpes jetzt nur ansteckend wenn Bläschen schon vorhanden sind? Hab mir eine Creme in der apo gekauft die verhindert das der Herpes ausbricht und jetzt sind die Anzeichen fast weg. lg:)

...zur Frage

Bläschen an den Füßen (Haut schält sich)?

Hallo,

Heute habe ich im Laufe des Tages gemerkt, dass meine Füße beim Laufen etwas weh tun.
Gerade eben war ich duschen und hab mir danach mal meine Fußsohlen angeschaut und habe bemerkt, dass ich ganz plötzlich viele kleine Bläschen an den Füßen habe.
Das hatte ich wirklich noch nie, ich Creme meine Füße normalerweise jeden Abend ein, aber so etwas habe ich noch nie gesehen und weiß auch nicht woher das kommt und was ich dagegen tun kann.
Im Anhang hab ich noch ein Foto von meinem Fuß (bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß es sieht eklig aus), kann mir jemand helfen?
Teilweise fangen die Bläschen auch an zu reißen und meine Haut schält sich.

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?