Mit Herpes angesteckt nachdem Beste Freundin geküsst?

1 Antwort

Kein Herpes!

Keine Ansteckung!

Lippenherpes ohne Küssen?

Ich habe Herpes an den Rändern und das brennt ich habe niemanden geküsst wie kann das passieren

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Küssen trotz Herpes an der Lippe?

Hallo :) ich habe heute bemerkt, dass ich ein Herpesbläschen an meiner Lippe habe. Morgen kommt mein Freund und jetz wollte ich fragen ob Herpes ansteckend ist, wenn ich ihn küsse. Bis jetzt hatte er noch nie so ein Bläschen, aber könnte es sein, dass er sich dadurch infiziert und die Herpesviren ausbrechen?

...zur Frage

Kann es sein das ich mich mit Herpes angesteckt hab?

Hallo ihr Lieben ih hab richtig angst das ich mich mit Herpes angesteckt hab uch habe einen Kumpel Kurz geküsst und jz direkt danach spühre ich so ein kribbeln und wie wenn die lippe heiss wird aber nir ganz leicht... Spürt man das wirklich sofort oder bilde ich mir das wahrscheiblich nur ein

...zur Frage

Ab wann Herpes an Lippe ansteckend?

Hallo:) Gestern habe ich ein Kribbeln und Jucken an meinem Mund gespürt am morgen war die Stelle gerötet typische Anzeichen, allerdings keine Wölbung oder Bläschen sichtbar. Ist Herpes jetzt nur ansteckend wenn Bläschen schon vorhanden sind? Hab mir eine Creme in der apo gekauft die verhindert das der Herpes ausbricht und jetzt sind die Anzeichen fast weg. lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?