Mit Hepatitis B angesteckt trotz Impfung?

1 Antwort

das kann möglich sein durch den verzeht von nicht oder nicht genug erhitzem schweinefleisch, in schweinefleisch sind üblicherweise hepatitis b erreger. hinterher wundern sich die leute die vorher auf hygiene pfeifen, wo die denn auf einmal die infektion herbekommen haben mit der die sich plagen. es kann auch sein, dass der partner fremdgegangen ist und den hepatitis b erreger eingeschleppt hat.

Das ist nicht richtig. Durch Schweinefleisch kann Hepatitis E übertragen werden.

1

Ich lebe Vegetarisch und kann zu 100%. bestätigen dass mein Freund nichtmal die Möglichkeit gehabt hätte fremd zu gehen. Also würde das auch nicht dazu passen :/

0
@KorfusNortus
kann zu 100%. bestätigen dass mein Freund nichtmal die Möglichkeit gehabt hätte fremd zu gehen.

ist er bei dir im keller angekettet oder wie ??

0
@gogwatch

lol ja die typische Diskussion mal wieder. Nein aber mein Partner und ich haben in der gesamten Zeit keinen Tag getrennt verbracht. Ich schließe es einfach aus.

0

Was möchtest Du wissen?