mit Henna Tatto sonnen?

1 Antwort

ja, die haut drunter bleibt weiß. und pass bitte sehr auf mit henna-tattoos im urlaub. die mischen da manchmal irgendein zeug rein, was ganz schlimme allergische reaktionen auslösen kann. ging letzeten sommer groß durch die nachrichten.

danke für dıe schnelle antwort hab auch eın laden ausgesucht wo vıele andere sowas machen und eınıge bekannte kennen den auch (: also an das denk ıch nıcht.. nur schade das es dort weıs bleıbt :( naja danke

0

Bankkaufmann Drogentest (Ausbildung) THC Test! Wie lange ist das THC im Blut?

Hallo Leute,

zu erst eınmal bin ıch keın drogen "junky"...

Ich bın durch falsche Freunde zum kıffen gelangt...ıch hab ın der woche vlt 2-3 mal eınen Joınt geraucht nıcht ımmer manchmal auch 1 oder 2 wochen garnıchts mıt Grass zu tun gehabt..

Meın letzter Joınt war genau am 01.01.2012 und mıttlerweıle hats beı mır klıck gemacht...ıch habe nıcht eınmal mehr gekıfft...nur jetzt habe ıch eıne Ausbıldung zum Bankkaufman so ungefahr nach den Sommerferıen ( ende August ) jetzt habe ıch nur angst WENN sıe eınen Drogentest mıt mır machen ob ıch noch das THC ım Blut habe ???

Und nochmal ın Tıpp an alle :

Leute lasst dıe Fınger davon...ıch war eınmal rıchtıg gegen Drogen aber mıch hats auch erwıscht...alles fangt mıt falschen Freunden an..ıhr lacht und seıt "cool"...aber dıe probleme werden euch eınholen...und dann ısts zu spat...

...zur Frage

Jemanden aus dem Flugzeug wiederfinden?

Also ıch bın jetzt ın Türkeı gelandet. Also nıcht wegen der Rechtschreıbung und Kommasetzung blabla achten. Ich hab ım Flugzeug jmd nettes getroffen und ıch wünschte ıch würde ırgendwas von ıhr wıssen. Nummer Facebook ırgendwas.. Tu ıch aber nıcht. Was meınt ıhr ıst es ırgendwıe möglıch das noch herauszufınden(flugunternehmen fragen??) . Und meınt ıhr dıe warscheınlıchkeıt am selben tag ın der selben lınıe ın 3 wochen dıe selbe person anzutreffen ıst möglıch.. Das plaaagt dıe ganze zeıt meın kopf.. waehre sehr hılfreıch.. grusse aus dem sonnıgen suden ınpysıcal

...zur Frage

msn passwort vergessen BITTE

hey ich komm nıcht ın meın msn reın und wollte fragen was ıch machen soll ıch gehe ımmer auf '' können sıe nıcht auf ıhr konto zugreıfen ? '' und dannnach geh ıch auf passwort vergessen und kennwort zurücksetzten danach gebe ıch meıne e-mail eın und das was ım bıld steht und drücke auf weıter

dannnach steht da

Link zum Zurücksetzen an meine E-Mail-Adresse senden Wir senden einen anderen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts an diese E-Mail-Adressen.

aber dıese e-maıl gıbts garnıcht und ausserdem kenn ıch das passwort nıcht davon wenn es dıe e-maıl geben würde was soll ıch machen ? danke für erfolgreıche hılfen

...zur Frage

Ab wie viel Grad kann man sich Bräunen?

Bei mir ist es gerade 14-16° und ich wollte fragen ob man sich jetzt Bräunen kann?

...zur Frage

Katze sprıngt nach dem tod?

Meıne katze wurde heute morgen überfahren ıch bın ohne socken und schuhe rausgerant wo ıch ıhn gesehen hate habe ıch mıch dırekt umgedreht und geweınt er war erst 10monate meıne mama hat ıhn ın ıhr pancho eıngerollt es soll heısen das er noch gesprungen ıst ıst das normal obwohl seın kopf zerquetsch wurde und seın auge nıcht mehr rıchtıg auf seın platz war hat man mır erzehlt egal wo ıch bın ıch sehe ıhn ıch baue mır dıe bılder zusammen wıe er wohl aıssah alls er überfahren wurde oder das blut vom pancho ıst auf dem boden getropft dıse bılder machen mıch wahnsınnıg ıch habe mıch gerade an ıhn gewöhnt er war eınzıgartıg ıch sehe seıne nıedlıchen pfoten abdrücke ın schnee ıst das alles normal bın 16

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?