Mit Henna Haare gefärbt, nun Grünstich..... zum Friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Friseur würde versuchen die Farbe raus zuziehen. Ich weiß, das es geht, aber nicht wie, bei mir war sowas noch nie. Es könnte zwar teuer werden, aber probier nicht mehr daran herum. Vielleicht würde der Friseur auch mit einer anderen Farbe drüber färben, ich weiß aber nicht, ob das bei Henna so einfach möglich ist. Normalerweise müsste es gehen, er würde dir sie vielleicht schwarz färben, so wie du es wolltest. Aber das wird der Friseur dir dann schon sagen. :)

dankeschön :)

0

Mit henna?!?!? Das hab ich ja noch nie gehört das jemand sowas macht :o naja ich würde sagen, bevor deine haare noch mehr kapputt gehen oder du es noch schlimmer machst, gehe lieber zum frisör :)

ja, das habe ich auch nicht gedacht, dass bei henna das auch passiert.. :( ich hoffe der friseur kann da etwas retten :((

0
@Karolina125

Wie bist du den darauf gekommen das mit henna zu machen? Es war doch klar, dass das nach hinten los geht...

0

Gehe zum frisör. Der kann dir bei sowas besser weiterhelfen

weißt du ob der das dann übertönt oder was der macht?? :)

0

schwarzes Henna rauswaschen? hilfee

ich hatte dunkelblonde haare gefärbt und dann hab ich mir Henna gekauft das machte aber Braune Haare aber als ich das Henna ausgewaschen habe sind sie jetzt komplett schwarz und sehr dunkel was mich unzufrieden macht könnt ihr mir helfen wie man schwarze Henna farbe rausbekommt ich hab darüber nachgedacht ne Tönung oder AUfheller von Polly palette zu kaufen oder haar farbe einfach drüber mal was kann ich tun bitte :(( ich brauche eure hilfe aber ich hab im forum gelesen das manche schreiben ja der frisuer kann garnicht schwarze henna rausziehen mit blondierung der friseur kann nur gefärbte haare stimmt das oder kann er auch schwarz gefärbte henna haare rausziehen ? ich brauche hilfee :((

...zur Frage

Haare mit Henna färben.. Rötliche Haare mit schwarzen Augenbrauen?

Hallo ich würde gerne meine Haare mit Henna färben und würde gern wissen, ob ihr findet dass das irgentwie zusammen passt
Rotbraune Haare die über die Brust gehen
Braune Augen
Schwarze Augenbrauen

Ich will mir auch nicht meine Augenbrauen färben oder sonstiges.. Momentan habe ich dunkelbraune lange Haare (gehe morgen zum Friseur) mit einem Rotstich aber würden rötere Haare mit schwarzen Augenbrauen passen oder würde es einfach nur doof aussehen?

...zur Frage

Hilfe, ich habe meine Haare mit Henna gefärbt und sie auch schon ausgewaschen, aber ich komme nicht durch meine Haare, was soll ich tun?

...zur Frage

Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

Hallo zusammen :-)habe mir die Haare silber Grau gefärbt, nur leider habe ich jetzt einen grünstich drin da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren wollte. habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Grünstich raus bekomme ohne das das silber grau verschwindet? danke schon mal :-)

...zur Frage

henna nach 2 jahren blondieren

Ich hab schon lange ein Problem. Ich hab mir vor 2 Jahren ein paar mal die haare mit henna gefärbt. (Marke: sante) da ich ein knalligeres rot wollte hab ich ein Jahr später meine haare mit chemischer Farbe gefärbt ( also über das Hanna). Hat alles gut geklappt. Jetzt nach 2 Jahren, nach dem ich nicht mehr mit henna gefärbt hab, will ich mir jedoch endlich die haare blondieren, damit ich dann mit directions drüber färben kann. Hab aber schon von einigen gehört, dass das nicht gut sei, weil die haare dann nen Grünstich oder so bekommen. Im Internet haben aber auch einige trotz henna blondiert und es hat auch geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?