Mit Henna Haare gefärbt, nun Grünstich..... zum Friseur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke der Friseur würde versuchen die Farbe raus zuziehen. Ich weiß, das es geht, aber nicht wie, bei mir war sowas noch nie. Es könnte zwar teuer werden, aber probier nicht mehr daran herum. Vielleicht würde der Friseur auch mit einer anderen Farbe drüber färben, ich weiß aber nicht, ob das bei Henna so einfach möglich ist. Normalerweise müsste es gehen, er würde dir sie vielleicht schwarz färben, so wie du es wolltest. Aber das wird der Friseur dir dann schon sagen. :)

dankeschön :)

0

Mit henna?!?!? Das hab ich ja noch nie gehört das jemand sowas macht :o naja ich würde sagen, bevor deine haare noch mehr kapputt gehen oder du es noch schlimmer machst, gehe lieber zum frisör :)

ja, das habe ich auch nicht gedacht, dass bei henna das auch passiert.. :( ich hoffe der friseur kann da etwas retten :((

0
@Karolina125

Wie bist du den darauf gekommen das mit henna zu machen? Es war doch klar, dass das nach hinten los geht...

0

Gehe zum frisör. Der kann dir bei sowas besser weiterhelfen

weißt du ob der das dann übertönt oder was der macht?? :)

0

Was möchtest Du wissen?