Mit heftigen schmerzen auf MRT warten

4 Antworten

Geh nochmal zum überweisenden Orthopäden, vlt. kann der in der Röntgenpraxis anrufen und die Dringlichkeit schildern, damit du eher einen Termin bekommst..... bringt oftmals mehr, als selbst in der Röntgenpraxis einen Termin zu vereinbaren. Ein "Notfall" bist du jedenfalls nicht. Gute Besserung.

Für das MRT in die Notfallambulanz eines anderen Krankenhauses gehen.. Hat bei mir auch ganz gut funktioniert..

Achso ortho hat auch schon versucht einen früheren zu klären hat aber auch nicht geklappt

Kann hier jemand was erkennen oder kennt sich da jemand aus?

Bin im Januar umgeknickt und hab immer noch starke schmerzen. Der beim mrt meinte das eine Band wäre gerissen und in dem Bericht schreibt er es wäre angerissen jetzt weiß ich nicht was stimmt und ich nach so langer Zeit immer noch kaum auftreten kann.

...zur Frage

Wie kann ein Erguss im Lendenwirbelbereich entstehen, ohne Sturz ect.

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Bei einer MRT Untersuchung wurden bei mir mehrere Ergüsse im Lendenwirbelbereich 1 - 5 festgestellt. Die Ergüsse sind nicht oberflächlich, da ich keinerlei blaue Flecke und keinen Druckschmerz habe. Die Schmerzen kommen direkt von Ihnen und das bei jeder Bewegung und sogar beim liegen. Das komische ist nur, ich bin weder gefallen, noch habe ich mich gestoßen ect.

Wie kann also so ein Erguss entstehen?

...zur Frage

Macht ein MRT bei einem deformiertem Brustkorb sinn?

Hallo Mir steht eine rippe beim brustbein heraus b.z.w ist mein ganzer rechter rippenbogen nach außen verschoben. Wenn ich länger stehe habe ich schmerzen im rücken obwohl ich relativ sportlich bin. Auf einem Röntgenbild hat man keine Auffälligkeiten gesehen. Macht es Sinn ein MRT zu machen ?

...zur Frage

Erfahrungen Knieprobleme

Ich habe jetzt leider schon seit 11 Jahren immer wieder Knie schmerzen. Wurde 2008 operiert und habe die Plica entfernt bekommen. Nun habe ich seit 4 Wochen wieder starke Knie schmerzen hatte auch einen Erguss und wurde punktiert. Das MRT hat ergeben das mein Meniskus mit Wasser gefüllt ist. Habe im Moment das Gefühl die schmerzen gehen nie mehr weg. Hat einer von euch auch Knieprobleme und kann mir sagen ob er ganz normal Leben kann oder ob er Einschränkungen hat?

...zur Frage

Mutter hat sehr starke schmerzen, karpaltunnelsyndrom?

Hey. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da es meiner Mutter wirklich sehr schlecht geht. Meine mutter wurde 2x operiert, karpaltunnelsyndrom. Und sie hat sehr starke schmerzen an den händen. Sie denkt es ist etwas chronisches weil die schmerzen kommen und gehen und sie läuft nur hin und her zu ärtzen. Sie will ein mrt machen und der arzt hat ihr den termin ERST im Januar gegeben. Die ärzte nehmen sie auch nicht wirklich ernst und mittlerweile Verfällt sie schon in Depression. Kann mir jemand helfen und sagen, wie sie jetzt vorgehen soll? Sie war wirklich bei sehr vielen ärzten (in hannover) ihr frieren die finger ein und kann kaum die tűr aufmachen. Krankengymnastik hatte sie auch schon. Was sollen wir tun? Sie hat mir grad gesagt sie würde am liebsten ins Krankenhaus fahren weil es echt sehr schmerzvoll ist! Bitte um antworten :(

...zur Frage

Nicht richtig geheiltes Sprunggelenk?

Und zwar bin ich jetzt 18 und werde im Januar 19 als ich 9 Jahre alt war bin ich beim Fußballspielen umgeknickt und hatte höllische Schmerzen, ich hab kurz gewartet und dann weiter gespielt, da ich keine Schmerzen mehr verspürte. Das gleiche dann eine Woche später. Und dann das dritte mal im Sportunterricht der Schule nur war es dann so schlimm das sie mich in Krankenhaus brachten.

Ich erinnere mich das mein Knöchel nur angerissen war, die Ärzte meinten wäre ich noch einmal umgeknickt wäre mein Knöchel durch. Sie legten mir einen gibs an und gut war.

Ich hab jz das Problem das ich meiner Meinung nach eingeschränkt bin den wenn ich die umknickt Position einnehme und etwas überdehne drehten schmerzen auf was ich mit dem linken nicht hab ...? Außerdem wenn ich mit Kumpels bisschen Kickboxen mache (ich bin in keinem Verein ) und bei einem Kick mit der Fußspitze treffe dann bekomm ich auch ein extremes ziehen 🤷🏻‍♂️

Kann mir jemand sagen was da falsch ist ... des muss doch schon lange verheilt sein .

Ich will gerne Kickboxen oder Boxen ... sollte ich das lassen ??

Liebe Grüße
Andrew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?