Mit headset arbeiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich arbeite auch mit einem Headset. Und das jeden Tag 10 Std. lang. Es kommt ja natürlich auch darauf an, was man kauft. Es muss einfach passen. Meine Erfahrung sind mit Plantronics am besten. Wie gesagt probieren geht über studieren.

Ob dich Dein AG zwingen kann, kann ich Dir nicht sagen. Aber Du solltest zum Arbeitsmedizinischen Dienst des AG gehen, auch schon im eigenem Interesse.

Aber sag mal wer Lebensmittel liebt, muss doch diejenigen die das transportieren lieben?

denis2808 14.03.2012, 14:14

wir haben vom arbeitgeber ein ganz bestimmtes headset,man hat da nicht viel auswahl.wer lebenslmittel liebt müsste auch die mitarbeiter lieben,leider iss das nicht so

0
Opeltestfahrer 14.03.2012, 14:35
@denis2808

Das habe ich schon gehört.........Leider. Vielleicht gibt es ja verschiedene Einsätze?. Ich würd mal nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?