Mit HDMI Kabel kein Sound?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo genau steckst du dein Headset hinein falls du es am PC anschliesst? Vorne oder hinten?

"OHNe HDMI Kabel funktioniert mein Bildschirm." in wie fern? Du siehst ja dann nichts, ich verstehe deine Aussage nicht.

Bestätige mir bitte folgende Informationen:

Dein Monitor ist mit einem HDMI Kabel am Computer verbunden. Dein Headset steckt in der Audioschnittstelle deines Monitors. Wenn du beides (HDMI und Headset) am Monitor angeschlossen hast, hast du kein Sound auf deinem Headset. Ist das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFRARK
03.03.2017, 15:19

Also Ich Habe momentan kein HDMI Kabel reingesteckt und der Monitor funktioniert. Ich habe ein Anschluss für 2 Kopfhörer am mOnitor angeschlossen wo auch 2 Kopfhörer angeschlossen sind. hinten am pc ist nichs per USB verbunden. Vorne steckt mein Mikrofon drinne per USB. Wenn ich jedoch das HDMI Kabel in den PC (Hinten) stecke Habe ich kein Sound.

0

Ich denke einfach mal dein HDMI Kabel ist defekt.
Austauschen und ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?