Mit Hausmittel Nagellack entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ayam123! Mit Alkohol bekommst du Nagellack weg, zwar nicht so gut wie mit richtigem Nagellackentferner aber du bekommst es weg! Also ich hab das ausprobiert. Du nimmst ein Stück Toilettenpapier oder Watte oder sowas (ich hab Toilettenpapier genommen) und sprühst da Parfüm drauf. Du fährst damit solange über den Nagel bis der Lack ab ist. Mit Haarspray hab ich das auch mal probiert aber das hat leider nicht funktioniert (da hab ich zwei verschiedene Volumensprays benutz) Fazit: Nimm statt Nagellackentferner Parfüm, das du auf Watte oder so gesprüht hast! Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG. Ilovenailpolish

Mit Spiritus sollte es gehen, ev. auch Alkohol, ist aber sehr mühsam. Aber Spiritus hab ich auch schon genommen! G.Elizza

Nehm doch Spiritus aus der Werkstatt. (= Da gehts auf jeden Fall ab.

es geht vielleicht nicht super aber es geht .. http://www.expli.de/anleitung/nagellack-entfernen-ohne-nagellackentferner-76/

Oh ja, das habe ich auch schon mal unfreiwillig bemerkt. Es funktioniert.