mit hausmittel braun werden...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich mit olivenöl einschmierst und in die sonne legst wirst du schnell braun. aber ACHTUNG ! du hast dann kein sonnenschutzfaktor !!!

carotin tabletten und oder viel karotten allgemein essen macht auch eine tolle bräune !

dankee:DDD

0

Sonne--ein altes Hausmittel!

Karotten knabbern

Schuhcreme… ganz schnell!

hilft schuhcreme wirrrrklich ?? ist doch total eglik ooder?

0