Mit Hauptschulabschluss und Ausbildung fertig, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Polizei brauchst du selbst für den mittleren Dienst die Mittlere Reife/ Realschulabschluss, und außerdem gut Deutschkenntnisse. Wenn du das wirklich mach willst, dann knie dich rein und mache einen guten Realschulabschluss.

Hi, das wurde bereits geändert. Aktuell nur noch einen Hauptschulabschluss und eine Berufsausbildung.

0

Schade das der Betrieb dich nicht übernommen hat :/ Aber das mit der Bundespolizei oder Sanitäter hört sich aufjedenfall für mich super an ! :D Wenn deine Bewerbungs schreiben nichts bringen dann versuchs mal bei der BP oder als Sanitäter. Naja Plan Z vielleicht Bundeswehr? Wünsche dir viel Erfolg!! :D

Ist doch ganz einfach: 

Geh arbeiten!

Hilfreichste Kommentar ever! 

0

Was möchtest Du wissen?