mit HATERN musikunterricht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:) Ich frage mich,wieso es so Leute gibt ,die nix besseres zu tun haben . Mach einfach dein Ding und schreibe gute Noten ,damit die vor Wut platzen und die das Ganze aufgeben. Die haben nach ner Zeit,also auch nur ,wenn du dir nix anmerken lässt,kein Bock mehr und geben es hoffentlich auf. Ansonsten ,einfach weeeit weg setzen und sich nur auf den Unterricht konzentrieren und die Note wegen so dummen Leuten nicht kaputt machen . Viel Glück:)

bbyshzhnypls 14.08.2014, 00:11

hallo:) danke für deine antwort du hast mir sehr geholfen und ich hoffe das klappt alles so. vielen vielen dank:)

0
Gummibaer200 17.08.2014, 07:26

Danke für den Stern. Das freut mich sehr ,dass ich dir helfen konnte! Ganz viel Glück und lass dich von du Spinnern nicht runtermachen lassen ! :)

0

Zunächst würde ich mich natürlich immer in ausreichendem Abstand von ihnen aufhalten. Wenn Ignorieren aber nicht mehr hilft und die Lage im Unterricht es erfordert, würde ich mir einen Lehrer meines Vertrauens suchen und ihm das Problem schildern. Das klingt wie "Petzen", soll aber ein "um Rat fragen" sein. Möglicherweise hilft dann ein gemeinsames Gespräch mit den Übeltätern und dem Lehrer.

Sein Lieblingsfach sollte man sich nicht durch Hater vermiesen lassen. Viel Glück! :)

bbyshzhnypls 14.08.2014, 00:14

Dankeschön, du hast mir sehr viel mut gemacht und ich hoffe dass alles gut geht.:) ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen. ich hoffe dass sie mir mein lieblingsfach nicht vermiesen können:) danke.

0

Hey,

Wenn die beiden dich im Unterricht beleidigen, so sollten deine Lehrer das doch mit bekommen und sollten auch entsprechend handeln können. Ich hab auch zwei Trottel in der Klasse, die andauernd dumme Sprüche von sich geben und ich habe mal meine Klassenlehrerin angesprochen. Das würde ich an deiner Stelle, sofern keine Besserung eintritt, tun. Passiert nichts, so ignoriere es - das gilt auch für die nächste Zeit.

Lg ShD

bbyshzhnypls 14.08.2014, 00:12

danke für deine antwort, ich werde es mir merken und zu herzen nehmen, ich hoffe das bringt etwas:)

1

Ignorier sie, konzentrier dich so stark auf den Unterricht dass du sie vergisst... viel Glück <3 =)

bbyshzhnypls 14.08.2014, 00:16

ich werd es versuchen:) dankeschön^^ <3

0

Setzt dich weg von ihnen

Das sind keine "hater", sondern mögen dich einfach nur nicht . Denk mal nicht du wärest so Prominent, dass du "hater" hättest.

Was möchtest Du wissen?