Mit "hartem" Alkohol in der Tasche erwischt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann würde dir nichts passieren. Die würden dich wohl nur fragen woher du das hast, und warum du sowas hast. Sie werden es dir aber nicht einziehen. Der Besitz ist nicht strafbar für U18 Jährige. Nur der Verkauf an Unter 18jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie die Polizisten drauf sind sie können es abnehmen aber sie könnten auch das volle programm aufahren mit zur Wache fahren Eltern kontaktieren Jugendamt informieren etc. etc. in der Regel wird der Alkohol aber abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir würde nichts passieren. Derjenige der dir den Alkohol gegeben/ Verkauft hat, bekommt ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern würden kontaktiert werden und der Alkohol wird abgenommen. Eine Verwarnung. Aufpassen aufgrund Jugendamt bei gebrauch oder schlimmeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terri101
21.07.2016, 23:14

Schwachsinn.

2

dann biiete den herren in blau einfach einen drink an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde mit 15 Jahren mit Hartalk von der Polizei erwischt.
Mein Kollege (auch 15) und ich hatten 1großen Pack Klöpferchen, 1 vodka-feige, 1batida de coco, 1 vodka saurer apfel dabei.

Als wir die Polizei gesehen haben, sind wir ein Stück weggelaufen und haben uns hinter einem Auto versteckt. Die Polizei hat uns natürlich trotzdem gefunden :D

Wir mussten dann helfen, den Alk in den Gulli zu schütten und unsere Personalien wurden aufgenommen.
Aber seither (über 3 Jahre jtz her) hab ich von der Polizei nichtsmehr gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit gar keinen , die  schütten den Alk dann in den nächsten Gulli und lassen dich weiter ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?