Mit Hardtail Donwhill fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig große Sprünge waren da nicht dabei.

Sollte schon gehen, aber deine Felgen werden dann häufiger einen Achter drin haben.

Wenn schon ein Hardtail, dann aber eher ein Dirt Bike. Die halten etwas mehr aus als die normalen Hardtails.

Wenn du dann aber mal höher hinaus willst, solltest du über ein anderes Bike nachdenken.

Und achte darauf, dass du eine Kettenführung dran hast/ kaufst. Es gibt nichts nervigeres als immer die Kette neu drauf machen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
01.06.2016, 19:49

Kenn mich noch nicht so aus, was ist ein Achter?

0
Kommentar von FreeRider2
01.06.2016, 20:43

Mit der Bremsscheibe hat das nichts zu tun! Denn die sitzt ja direkt auf der Nabe.

1

Ja kommt drauf an welches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
01.06.2016, 19:32

Ist eines von Felt. Hat 700 Euro gekostet, weis nicht ob der Preis eine Rolle spielt

0

Was möchtest Du wissen?