mit handy wlan an den computer bringen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was für eine sperre? eine internetsperre die vom administrator des routers gesetzt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Handy mit usb an pc anschließen und unter Einstellungen /drahtloseinstellungen /mehr/Anbindung und Hotspot /usb Anbindung einschalten zumindest is es bei mir so hab xperia z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bcf77
31.08.2014, 19:10

Geht auch mit mobilem Internet :P

0

Ja man kann mit dem Handy einen mobilen Hotspot einrichten. Allerdings weiß ich nicht wie es bei deinem geht sry. Schau mal in den Einstellungen nach ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht Kauf die für 10€ nen WLAN Stick im Internet/Fachhandel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
31.08.2014, 18:16

auch den kann man sperren wenn man das will...........also völliger blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?