Mit Handy via Internet telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde dir die App Message + Call empfehlen, die app ist von o2 und unterstützt anrufe über WLAN, mit anderen Worten ersetzt es "sozusagen" die Netzantenne, und so kannst du überall wo du normalerweise keinen empfang hast aber dafür WLAN über deine Handynr angerufen werden oder Anrufen.

O2 message App - (Internet, Handy, Telefon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen, eine Skype Nummer einzurichten und diese standardmäßig auf deine normale Nummer umleiten, wenn du dann im Keller bist könntest du die Umleitung einfach deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Whats App hat die funktion per Internet zu Telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul19Mueller
10.08.2016, 19:44

aber wenn mich Kunden, die ich zuvor noch nicht kannte anrufen, werde sie das ja über meine Normale Mobilfunknummer machen und nicht über whatsapp. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? :)

0

Was möchtest Du wissen?