Mit handy über tv filme sehen?

2 Antworten

Was für ein Fernseher ist das? Falls es ein Smart-TV ist, wird dieser sicherlich YouTube integriert haben oder zumindest unterstützen. 

Falls nein, brauchst du entweder ein MHL Kabel (sofern dein Handy das unterstützt) um das über HDMI zu übertragen oder einen Google Chromecast um das über WLAN zu streamen.

Wenn du einen "SmartTV" hast, das heißt, wenn er mit dem Internet verbunden ist, kannst du über das gleiche WLAN Netzwerk dein YouTube auf dem Handy über die YouTube App auf dem Fernseher öffnen :-)

mein tv is mit meim wlan verbunden ja also was muss ich jetzt tuhn :)

0
@eDomi21

Die YouTube App unter "Meine TV-Apps" auf den Fernseher herunterladen. Wenn Handy und TV im gleichen Netzwerk sind, gibt es oben in der YouTube Leiste auf deinem Handy ein kleines Symbol, dort klickst du drauf und wählst deinen Fernseher auf und schon kannst du über dein YouTube auf dem Handy Videos abrufen und diese kabellos auf dem YouTube des Fernsehers abspielen :-)

0

und was is zb wenn ich von handy aus auf kinox gehe kann man das dan auf den fernseher uebertragen

0

Dann geht das nicht :-/

0

aso schade aber danke dir vielmals

0

Handy rooten (Samsung Galaxy S5 neo)?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo und möchte es rooten weiß aber nicht wie

...zur Frage

wenn ich mein galaxy s5 an tv anschliese mit usb kabel alles schön display wiord an tv angezeigt aber das problem ist mein handy istz schneller als tv?

wenn ich mein galaxy s5 an tv anschliese mit usb kabel alles schön display wiord an tv angezeigt aber das problem ist mein handy istz schneller als tv also beide bildschirme laufen nicht gleichzeitig sondern tv hat etwa 1 sekunde verzögerung warum ist das so ? ich habe youtube videos gesehen wo es bei vielen handy und tv bildschirm gleichzeitig laufen

ich habe eine LG 42 zoll smart tv

...zur Frage

S5 mit Fernseher verbinden?

Hey. Ich hatte bis vor kurzem ein Samsung Galaxy S2. Das konnte ich mit einem Knopfdruck mit meinem Samsung Smart TV verbinden und das Video vom Handy dort abspielen. Jetzt habe ich das Galaxy S5 neo und kann im Videoplayer nichts finden um das Video am Fernseher abzuspielen. Was muss ich machen?

...zur Frage

Kann man das Display des Galaxy s5 auch in das Galaxy s5 Neo einbauen?

Mir ist grade mein Handy herunter gefallen und jetzt ist das Display fratze. Leider scheint das schwarze Display überall ausverkauft zu sein. Kann man das Display des normalen Galaxy S5 in ein Galaxy s5 Neo einbauen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Galaxy S5 NEO UND DEM Galaxy S5?

...zur Frage

Gibt es beim Samsung S5 Neo eine Möglichkeit das ScreenMirroring zu benutzen?

Hi. Meine Eltern haben sich einen neuen Samsung Fernseher gekauft. Nun will er sein Handy Samsung Galaxy S5 Neo mit Screen Mirroring mit dem Fernseher verbinden. Geht aber nicht weil ich die Funktion nicht finde und beim Neo soll es die angeblich laut google nicht geben. Gibt es eine Alternative dazu dass es trotzdem geht? Ich habe ein normales Samsung Galaxy s5 und da funktioniert das ScreenMirroring einwandfrei.Auch habe ich eine Tv Remote App runtergeladen, damit ich das Handy als Fernbedienung nutzen kann, aber komischerweise finde ich die selbe App bei meinem Vater seinen Playstore nicht nur andere Fernbedienung Apps die alle nicht funktionieren. Ist das Neo wirklich soviel schlechter? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Neo mit dem Fernseher zu verbinden? Mit meinem S5 geht es problemlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?