Mit Handy über Laptop ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder benutzt du Bluetooth und verbindest über die Nokia PC Suite oder Nokia's Ovi Suite- beide Programme bieten die entsprechende Möglichkeit im Menu oder dann besorgst du dir ein Programm wie Joiku HotSpot, dann kannst du aus dem Mobiltelefon einen Wlan Hotspot machen. Ich hab das Programm vor einiger Zeit getestet und nutze es fast täglich: http://www.denkmaschinen.ch/2011/03/13/testbericht-joiku-hotspot-fur-symbian/ Die Basisversion bietet allerdings nur die Möglichkeit unverschlüsselt zu kommunizieren, wenn du die Verbindung verschlüsseln willst brauchst du dazu die Vollversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du nicht bei vodafone ? ich weis es nicht tut mir leid gruß günther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?