Mit handy über bluetooth ins wlan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine ganzen Angaben hier sind etwas "wirr", aber wenn ich es richtig verstehe, dann willst du PC und Handy per Bluetooth verbinden und dann über das WLAN des Handy weiter ins Internet

ich bin mir (fast) sicher das es geht.... nur halt nicht zwangsläufig mit systemsoftware

ich bin mir sicher das es nicht geht.... und muß ich dich leider enttäuschen, du kannst WLAN-Tethering oder Bluetooth-Tethering machen, allerdings kenne ich kein Handy wo du sozusagen WLAN und Bluetooth "brücken" kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel Lehner
28.11.2013, 21:26

Ja sags ihm bitte auch nochmal! :)

0
Kommentar von DarkPhantom
30.11.2013, 18:00

Danke :) problem hat sich erledigt, aber ich denke nun auch, das man so eine anwendung noch programmieren müsste ;)

0

Lass dein Handy "Gerät suchen" wenn der Lappi bluetooth-fähig ist findet dein Handy auch dein Lappi.Am Lappi gehst auf Internetzugriff und da müsste dein Handy erscheinen.Dann gehst du mit der Maus auf dein Handy und es geht los und wird sehr Teuer.Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkPhantom
28.11.2013, 20:35

Daten roaming ist aus ;) ich meinte, dass das handy über das wlan im netz ist

0

Bluetooth ist Bluetooth und WLAN ist WLAN... Das geht nicht!

Du kannst über USB-Tetheting herstellen. Die Option findest du in den Einstellungen von Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkPhantom
28.11.2013, 20:33

das ist kien normaler usbport.... und für den habe ich kein kabel. und bezüglich des wlan ist wlan und bluetooth ist bluetooth.... ich dachte da eigentlich eher ml an ein internes netzwerk, eventuell mit dem handy ls host.... also nicht wlan ist wlan und bluetooth ist bluetooth :)

0

Was möchtest Du wissen?