Mit Handy ins Wlan zu Hause Probleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das W-lansymbol sieht nicht aus wie zwei Pfeile. Das sind die mobilen Daten die du für außerhalb brauchst. W-lan sieht aús wie ein Pilz. Gib mal die Nummer unter dem Router ins Handy ein. Dann hast du automatisch W-lan sobald du in die Nähe des Routers kommst.

Mein Handy ist ja mit dem Router verbunden.......die verbinden sich ja auch sobald ich von der Straße aus in die Reichweite komme. Die von mir beschriebenen Pfeile sind auch sie WLAN (Pilsförmig) Pfeile. Ich habe hier in dem Haushalt nicht als einzige das Problem, dass ich wenn ich eine Nachricht erwarte, mich nicht einfach darauf verlassen kann das mein Handy sich meldet, sondern ich muss sehr oft mein Handy "wecken" d.h. Tastensperre lösen....ins Menü gehen um zu WhatsApp zu kommen......und ploötzlich zeigt er mir an das mir vor 20 minuten jemand geschrieben hat ....die Nachticht bekomme ich aber jetzt erst...da jetzt erst die beiden datenPfeile des Wlan (Pils) aktiv werden

0
@Zauberoel

Geh mal in einen Handyladen oder ein Elektroeschäft. Das hört sich total merkwürdig an.

0

Was möchtest Du wissen?