mit Handy ins Internet, ohne Mobiledaten und Wlan? Per Kabel und Router?

3 Antworten

schwer. Nennt sich reverse Tethering (z.B. via Internetverbindungsfreigabe auf einem Computer wo das Handy per USB dran hängt). Geht glaubich wenn überhaupt nur bei gerooteten Geräten

was du willst geht so nicht einfach.........

Da ich durch Elektrosmog einige probleme habe

dann solltest du aber auch keine Handys verwenden bzw. einschalten, WLAN hat eine Strahlungsleistung von 100/200mW im Normalfall, ein Handy das 15/30 fache (ca. 3W) und das dann direkt an deinem Kopf, schon mal darüber nachgedacht ??

dies ist einer der Gründe, warum ich solche Aussagen vonwegen Elektrosmog nicht leiden kann, wenn die Leute über WLAN schimpfen aber munter Handys verwenden

soweit ich weiss geht es in diese richtung nicht. nur anders herum kannst du mit einem mobil empfang deinen pc per kabel mit internet versorgen.. aber das nur zur info

Gibt es einen WLan Repeater, der per Lan Angeschlossen wird und die Steckdose nicht verloren geht?

Wie die Frage, gibt es einen Repeater, den man das Internetsignal per Lan gibt und er eine Steckdose eingebaut hat, das somit die Steckdose nicht wegfällt?

...zur Frage

Handy als Wlan Antenne?

Kann man das handy als WLAN Antenne benutzen jedoch ohne Mobiledaten zuaktivieren?

...zur Frage

Kann ich LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Bisher habe ich nur LAN per Kabel auf dem Laptop genutzt. Jetzt habe ich einen 2. PC und ein Smartphone, die ich per WLAN betreiben möchte. Kann ich das LAN-Kabel wieder an den Laptop anschliessen und die 2 anderen Geräte per WLAN nutzen?

...zur Frage

elektrosmog durch heizungsableser?

Hallo ich habe gehoert das die digitalen.heizungsableser per funksignal laufen sollen und die ganze zeit ueber strahlenimpulse senden was fuer mich als elektrosensibler nicht so günstig wäre ? Also ich meine nicht die.grossen im keller sondern die kleinen an der heizung ich schicke noch ein bild im anhang welche ich meine:) kann mir jemand sagen ob von diesen kleinen dingern elektrosmog.oder starke strahlung ausgeht ?

...zur Frage

wlan verbindung durch lan schlechter?

und zwar haben wir ein problem

ich spiele per lan online spiele und die anderen sind per wlan verbunden im

haus haben die durch meine lan verbindung schlechtere verbindung oder macht das nichts aus ?

...zur Frage

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?