mit Handy ins Internet, ohne Mobiledaten und Wlan? Per Kabel und Router?

3 Antworten

schwer. Nennt sich reverse Tethering (z.B. via Internetverbindungsfreigabe auf einem Computer wo das Handy per USB dran hängt). Geht glaubich wenn überhaupt nur bei gerooteten Geräten

was du willst geht so nicht einfach.........

Da ich durch Elektrosmog einige probleme habe

dann solltest du aber auch keine Handys verwenden bzw. einschalten, WLAN hat eine Strahlungsleistung von 100/200mW im Normalfall, ein Handy das 15/30 fache (ca. 3W) und das dann direkt an deinem Kopf, schon mal darüber nachgedacht ??

dies ist einer der Gründe, warum ich solche Aussagen vonwegen Elektrosmog nicht leiden kann, wenn die Leute über WLAN schimpfen aber munter Handys verwenden

soweit ich weiss geht es in diese richtung nicht. nur anders herum kannst du mit einem mobil empfang deinen pc per kabel mit internet versorgen.. aber das nur zur info

Was möchtest Du wissen?