Mit Handy in der Hand Geblitzt worden was am FestenBlitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komm runter.

Wenn Du irgendwann innerhalb der nächsten 4 Wochen Post bekommst, wirst Du ja sehen, was Dir vorgeworfen wird.

Die Geschwindigkeitsübertretung an sich ist kaum der Rede und ein paar Euro wert und Du hast, wenn Dir mehr droht immer die Möglichkeit einer Stellungnahme.

Also, ganz ruhig, die Welt dreht sich immer noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobraKopf1
10.07.2017, 04:12

Wie meinst du es mit der stellungnahme :/ ja bin halt nervös :/

0

Mit Handy - 60 Euro + 1 Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KobraKopf1
10.07.2017, 04:05

Meinst du es könnte mit draufsein ? Also handy ? Kann ich keine aussage machen das es mit auto radio verbunden war aber ich es nur haltete ? Oh man :/

0

Was auf dich zu kommt weis ich leider nicht aber ob das Handy für das naiv war oder nicht interessiert die Polizei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?