Mit Handy Guthaben ein Amazon Gutschein kaufen

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Amazon Gutscheine kriegt man meist nur in Drogeriemärkten oder Elektroläden , wie z.B dm oder Media Markt.

mit amazon guthaben amazon pay bezahlen?

wenn man z.b. 50€ guthaben bei amazon hat durch einen gutschein und online was kauft für 20€ mit amazon pay, kann ich von meinem guthaben kaufen damit ich nix zahle ?

...zur Frage

Amazon Gutschein mit dem Handy kaufen?

Hallo,

Gibt es eine Seite wo ich mit dem Handy einen Amazon Gutschein Kaufen kann? Also wo man z.B. eine SMS schickt oderso, habe schon ein paar Seiten gefunden aber bei der einen sind sie ausverkauft und bei der anderen muss man sich dauernd Registrieren.

Lg

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo, Ich wollte einen Amazon Gutschein einlösen, bin dann auf die Amazon Seite gegangen und habe es auch gemacht. Nach dem ich dann Produkte in den Einkaufswagen getan habe, wollte ich bestellen. Bei dem Bestellpunkt "Bezahlen" kam ich dann nicht weiter, da ich nicht mit dem Guthaben von dem eingelösten Gutschein bezahlen konnte, obwohl mir 10 Euro Verfügbares Guthaben angezeigt wurden. Woran liegt das oder was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Handy Guthaben über Amazon bezahlen?

Also ich möchte für mein Handy Guthaben kaufen. Hab noch nen Gutschein für Amazon.. wär es möglich irgendwie nen Guthabencode für Vodafone dort zu bezahlen?

Habe nur Guthaben mit Simkarte dazu gesehen.

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?