Mit Handy Fotos von meinem Monitor machen (ohne Störungen)

3 Antworten

Wieso nicht einfach einen Screenshot machen und sich den zusenden?

Sonst nein es gibt keine Apps entweder es liegt an der Kamera deines Handys oder am Bildschirm selbst.

Druck-Taste auf der Tastatur drücken, dann Paint öffnen, STRG+C und dann den Bereich auswählen oder es sofort abspeichern - fertig.

Geht eben nicht, mach lieber screenshot

Fotos auf dem Handy dunkler als auf dem PC?

Hey Ihr lieben :)

Wenn ich Fotos mit Lightroom bearbeite, dann mache ich diese in der Regel immer ein wenig dunkler kann man so sagen, ich stehe auf diesen Stil :)

Aber natürlich nicht zu dunkel. Hier ist aber das Problem!! Wenn ich das bearbeitete Foto dann auf mein Handy ( Iphone 5s ) lade, ist es dort viel dunkler als auf dem PC. Ich habe schon meinen Monitor neu kalibriert, hat aber nichts gebracht.. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich wahnsinnig gerne Fotos mache und diese bearbeite um sie auch dann auf Instagram hochzuladen.. aber dort sind sie viel zu dunkel :/ auf dem Handy jedenfalls.. auf dem PC ja nicht. Mein Instagram Acc. Name lautet: " maximiliangley " Die beiden letzten Fotos mit meinem Fahrrad sind dunkler auf dem Handy als auf dem PC, denn diese wurden von mir bearbeitet. Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

Grafikkarte/PC "klickt", Monitor geht aus und wieder an?

Hey,

so alle 30 Minuten klickt es einmal in meinem PC und mein Monitor geht aus. Nach ein paar Sekunden geht er von alleine wieder an und zeigt den Verbindungsmodus an, HDMI. So, als wenn man ihn halt normal angemacht hätte.

Gestern Abend hatte ich auch plötzlich unschöne rote Streifen überall auf dem Bildschirm. Nach einem unsanften Abwürgen des PCs und einem Neustart waren die Streifen logischerweise weg, bisher waren auch keine wieder da.

Das kann doch eigentlich nur an einem Grafikkartendefekt liegen, oder? Wäre ziemlich ärgerlich, da ich den PC/die Komponenten erst seit rund einem Monat habe.

Die Grafikkarte ist 'ne RX480 Red Devil.

Der Monitor ist ein relativ alter Benq G2420HD.

Danke!

...zur Frage

Hilfe Handy verloren, deaktivieren?

Hi, ich hab gestern Abend mein Handy verloren und ich habe Angst, dass es ein unehrlicher Finder findet, ich hab eine Speicherkarte darin, auf der Apps und Fotos synchronisiert sind, um die Fotos geht's mir nicht unbedingt, auch wenn ich nicht will, dass irgendjemand fremdes meine Fotos durchschaut, aber ich hab keine "gefährlichen" Fotos darauf. Jedoch zu den Apps: ich habe mir erst vor paar Monaten ein neues Handy zugelegt, die Speicherkarte rein und war gleich auf einigen Apps angemeldet, jetzt meine Frage, wenn jemand das Handy findet, die Speicherkarte entfernt und bei sich ins Handy tut, hat er dann automatisch Zugriff auf meine Apps und Fotos und kann man die irgendwie deaktivieren oder irgendwas? Ich hab echt Angst.. Danke für die Hilfe im voraus.

...zur Frage

Meine ganzen Fotos auf dem Handy sind weg, wie kann ich sie wiederherstellen?

Ich wollte mir gerade einpaar alte Fotos auf meinem Handy angucken ...und bemerkte dan n, dass ALLE meine Fotos einfach weg sind X( Nur noch die Videos sind da !!!! Ich bin auch zu den einstullen gegangen um zu gucken ob noch mindestens 1 Bild existiert ... aber NEIN !!!!!!! BItte helft mir !!!!!!!!!!

...zur Frage

Mit dem Handy Monitor fotografieren

Hallo ich wollte mal fragen wie man mit dem Handy den Computer-Monitor oder den Fernseher fotografieren kann ohne dass diese lästigen Streifen entstehen. DANKE

...zur Frage

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?