Mit Handy filmen (Speicherort PC!) Android

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Handy filmen würde ich dir nicht emfehlen. Ich würde lieber einen Camcoder für 100-500Euro kaufen. Entweder du hast einen USB Kabel wo du das verbinden kannst. Dann suchst du halt den Ordner wo du die Videos gespeichert hast.

Muss der Film jetzt 5-6 std. durchgehend gefilmt werden? Wenn nicht würde Ich sagen das du einzelne Parts vom Video auf dem PC abspeicherst und am ende deine ganzen Parts wieder zusammen "schnippelst" mit MovieMaker etc.

genau das ist das Problem.. Der Film muss durchgehend gefilmt werden.. denn in der Zeit in der gefilmt wird bin ich anderweitig benötigt..

0
@CreamCrash

Dann würde ich sagen das du dir eine SD-Card mit einem größeren Speicher kaufst denn andere möglichkeiten fallen mir momentan auch nicht ein und ich glaube die SD-Card's sind auch nicht die billigsten

0
@Krisenkind96

das lg g2 hat keinen erweiterbaren speicher.. und ich habe schon das 32 gb modell..

0

Was möchtest Du wissen?