Mit Handy drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch ein S3 und bei mir geht es nur bei einem Samsung Drucker die wollen eben mit dieser Funktion ihre Drucker verkaufen

Wenn der Drucker einen W-Lan Anschluß hat. Sonst über den PC drucken.

Samsung Tablet findet Drucker nicht?

Hallo, habe mir heute ein Samsung Galaxy Note 8.0 zugelegt. Leider funktioniert das drucken nicht.... Ich finde keine Drucker und bekomme die Meldung das NUR SAMSUNG DRUCKER funktioniere....

Ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy S4 und mit diesem kann ich ohne Probleme bei einer Internetseite auf die Optiontaste und Drucken zu drücken. Dort wird mein HP Netzwerkdrucker erkannt und funktioniert einwandfrei.

Leider geht das mit meinem Tablet nicht. Wie kann ich das hinbekommen da es für mich wichtig ist zu drucken ?

Ich möchte wenn ich im Interenet Surfe auf die Optionentaste beim Tablet drücken und auf Drucken gehen wie bei meinem Samsung s4 auch.

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

samsung tablet an drucker anschließen

Habe eine Samsung galaxy tablet und möchte was drucken , Mein Drucker von Bother ist nicht mehr der jüngste , für gewöhnlich schließt man ein usb Kabel vom Drucker an einen Laptop an um zu drucken . Am tablet ist jedoch kein USB Anschluss .. Gibt es ein AdapterKabel für mein tablet ? Wenn ja bitte sagen wie sich dieses Kabel nennt oder einen link . Oder kann ich nur mit einem Drucker von Samsung drucken ?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem samsung galaxy s5 drucken? (Brother)

Frage steht oben. Wenn ich ein Bild von meinem Handy aus drucken möchte wird zwar der brother drucker angezeigt aber es steht drucker nicht verfügbar. Kann ich das einstellen? Aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?