Mit Handtasche in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei uns kommen wenige mit einer Handtasche zur Schule, da es viele Bücher gibt und das unheimlich schwer wird. Außerdem haben bei uns manche Schmerzen wegen einer Handtasche im Arm und Rücken bekommen. Ich finde wenn man einen normalen Rucksack mitnimmt tut es das auch. Es muss ja kein richtiger Schulrucksack sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe selbst eine handtasche in der Schule es ist kein problem nur wenn du mal viel mit nehmen musst wird es anstrengend. Hoffe ich konnte helfen glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber ab der 7. Klasse meinen Rucksack gegen eine Schultertasche ausgetauscht 👼🏼 Ich empfehle dir aber den Rucksack zu behalten und ihn zu nutzen, wenn dein Rücken durch die einseitige Belastung schmerzt 🌟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück ist es aktuell modern, das Schulzeugs auf dem Rücken zu tragen. Das war nicht immer so und spiegelkt auch die Mode wieder. In meiner Schule trägt von 1000 Schülern keiner eine Handtasche, Umhängetaschen schon, wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen bei uns viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?