Mit Hals gegen Türrahmen geknallt und jetzt Schnmerzen. Gefahr?

3 Antworten

Ja, da solltest du auf jeden Fall mal reinschauen. Ob das nun ne Quetschung, Zerrung, ein Riss, Prellung oder sonstwas ist. Am Hals ist das nicht ungefährlich.

Lieber einmal vom DOC abchecken lassen. Kann sein, dass es eine kleine Stauung gab, aber glaub ich nicht. Ich vermute, dass Deine Symptomatik mit dem Alkohol zusammenhängt.

Hab heute Schmerzem am Hals, hab ich weng falsch geschrieben sry

0

Also es kommt darauf an, wie es dir jetzt geht. Ist dir Schwindelig, Kopfweh, Atemnot, Sehstörungen? Im Zweifel die 116 117 anrufen. Die sagen Dir was sinnvoll ist.

0

Hört sich schlimm an bro geh ins KH. Gute Besserung !

Nach Sturz auf den Kopf. Ohrenschmerzen

Guten Morgen. Gestern Abend, war ich mit meinen kleinen Sohn im Swimming Pool, wollte mich dabei ins Wasser fallen lassen und bin aber mit der Schädeldecke auf den boden geknallt, hatte keinerlei schmerzen. Doch jetzt am nächsten morgen habe ich Einseitige starke ohrenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen am Hals beim Gähnen und Schlucken?

Hallo,

Ich habe übermorgen einen Arzttermin, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht voher ins Krankenhaus fahren soll. Ich habe seid gestern morgen (Ohne erkennbaren Grund) Starke Schmerzen Rechts unten bis etwas weiter hoch am Halsbereich (etwa an der Halsschlagader), außerdem beim Schlucken und beim Gähnen. Außerdem habe ich Husten. Der Schmerz ist stark, ziehend und wird durch die Kopfhaltung beeinflüsst. Ich mache mir Sorgen da ich nichts mehr trinken kann und der Schmerz sehr nah an der Halsschlagader liegt außerdem weil meine Zunge hinten leicht angeschwollen ist.

So zur eigentlichen Frage: Soll ich direkt zum Krankenhaus oder kann ich noch bis übermorgen warten ?

Danke an jeden der (ernsthaft) antwortet. MfG

...zur Frage

Wespen Stich am Hals

Mich hat vorhin eine Wespe knapp neben der Halsschlagader gestochen und habe sehr starke Schmerzen . Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Halsschlagader tut immer weh, wenn ich den Kopf drehe. Kann es daran liegen, dass ich schlecht geschlafen habe?

Hallo ihr lieben,

seit 3 Tagen tut mir meine linke Halsschlagader immer weh, wenn ich mein Kopf nach links drehe. Kann es daran liegen, daher ich sehr starke und schon lange verspannte Muskel oben in Nackenbereich habe?

Das ist manchmal so schlimm, dass ich oben wie eine Beule bekomme. Habe auch seit ca 10 Jahren wegen das keine Kopfschmerzen mehr, halt der Nacken dann, wenn tut sehr weh. Oder kann es daran liegen, dass ich schlecht geschlaffen habe?

Aber dann frage ich mich das schon seit 3 Tage. Die rechte Halsschlagader ist normal, aber die linke sieht man sehr gut und komisch ist es immer am Abend es so die Schmerzen, mache mir langsam Sorgen, daher ich auch rauche, gehe sowiso Montag zum Arzt, danke in Voraus.

...zur Frage

starke Knieschmerzen nach Sport?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe nun schon seit 6 Monaten immer wieder Probleme mit meinem linken Knie. Diese treten jedoch nur während des Sports und danach auf. (Schulsport und Kraftsport) Wenn ich aber Sport gemacht habe, dauern die Schmerzen bis zum nächsten Tag an und klingen dann erst ab, es puckert nachts so doll, dass ich nicht schlafen kann wegen der Schmerzen. Ist es einfach nur überbelastet oder könnte es was ernstes sein? Hab auch das Gefühl, dass es nach dem Sport heiß is und es knackt auch wenn ich in die Hocke gehe.

(Ich weiß, Ferndiagnose und so, spart euch dumme Kommentare)

...zur Frage

Warum habe ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Steißbein, wenn ich sehe wie jemand starke Schmerzen hat?

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?