Mit Halloween Schminke mit dem Zug fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber eine Halloween-Maskierung als die "Leichen", die dort sonst so rumlaufen. 🤓

Wenn Du Dich wie sonst auch höflich und zuvorkommend verhältst, solltest Du eher auf belustigte Fahrgäste stossen.

passt schon.

Achte nur darauf, nicht zu lange zu fahren, sonst ist alles verschmiert.

Hab ich keine Einfluss drauf. Muss ja ankommen. 🤓

1

Das interessiert "keine Sau", solange keine Störungen stattfinden.

Mach doch dann werde ich wenigstens daran erinnert das Halloween ist....Mal gucken ob wir dich sehen.