Mit halber Augenbraue aufgewacht was tun?

4 Antworten

Elektrorasierer mit verstellbarem Langhaarschneider auf 2 mm einstellen und den Rest (beide Brauen) auf 1-2 mm kürzen.

Dann beide Brauen mit einem Augenbrauenstift nachmalen.

Guter Rat, dazu hätte ich auch geraten aber du warst schneller. 👍

0
@Moewe4

Normalerweise beantworte ich nur Computerfragen, aber die stand gerade da, als ich auf GF kam und mir ist das selbst schon passiert, mit Augenbraue und Schnurrbart - seitdem trage ich keinen mehr.

1

Augenbrauenstift ;-)
Gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Ich schließe mich dem Rat von psydelis an, aber da wollte dir wohl jemand richtig einen auswischen, so etwas ist nicht mehr lustig.

LG

Finde ich auch, dass das nicht mehr lustig ist!

Bei mir war's der halbe Schnurrbart rechts nach ein Party.

Hätte ich die andere Hälfte genauso gemacht, hätte ich wieder gute alte Adolf ausgesehen - also weg damit.

Dabei ist es auch bis heute geblieben.

Bei der Augenbraue hatte ich auch so ein paar Partyscherzkekse in Verdacht, erfuhr aber von einer Freundin am nächsten Tag, dass ich mich zu weit runter gebückt hatte, als sie mir Feuer gegeben hatte.
Ich hatte es nicht gemerkt, sie schon.

1

Was möchtest Du wissen?