mit Händen schnell auf der Tastatur schreiben

5 Antworten

Hallo, also die meisten haben es schon gesagt, ich habe mir es selber bei gebracht nämlich mit tipp 10 das war irgentwann man sehr langweilig, dann habe ich die Bild-Zeitung ein paar sachen abgeschrieben, dann war das auch bald langweilig nach einiger zeit, dann habe ich mit 3 leuten auf einmal gechattet, und habe dann mit fünf.......am schluss war ich bei 10 chatter dann sagte ich mir so das reicht für mich, mehr muss ich nicht machen :-) also im Durchschnitt habe ich jetzt ca. 350 - 400 anschläge.....PRO MIN. das heisst wie andere hier wieder schreiben :-) üben üben üben, und wenn du es mal richtig kannst willst du nicht mehr anders schreiben wirklich :-) macht voll spass und andere leute schauen immer ganz dumm wenn man einen Text in sek. schreibt :-) du muss nur durchhalten! das ist sehr wichtig :-)

am besten lernst du das 10-finger-system... dazu kannst du dir auch zb kostenlose klein-programme runterladen wie tipp10. damit lernst du das relativ schnell wenn du dich an die regeln hälst und auch wenn du "mal eben schnell" was auch facebook oder so schreiben möchtest nach dem programm gehst :D

Üben, Üben und nochmals üben! In der Schule wurde ein Blatt über Hände und Tastatur geklebt. So konnte man nicht auf die Tastatur schauen!

Wie kann man das schneller schreiben üben? (Tastatur)

Hallo Community, ich möchte gerne mal mich beim schreiben mit der Tastatur verschnellern... Ich kann schon relativ flott schreiben möchte es aber noch schneller können, bzw. es üben nicht öfters 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. Ich weis mittlerweile auch schon auswendig wo jede Taste ist und kann auch schon gut schreiben ohne dabei auf die Tastatur zu gucken... Trotzdem, hätte jemand ein paar Ideen wie ich es noch verschnellern kann?

...zur Frage

10 Finger System lernen (Tastatur) - zu schwer?

Ich bin 19 Jahre alt und habe daher schon echt lange Erfahrung mit dem Schreiben an einer Tastatur. Ich schreibe halt irgendwie, nur vertippe ich mich gerne mal und es ist auch im Vergleich zu der 10 Finger Methode langsamer und vor allem total unkoordiniert. In der Unterstufe hatten wir die Chance es zu lernen aber damals war es mir egal.

Wenn man noch sehr jung ist und sich eh noch sehr unsicher ist was das Schreiben am PC angeht, dann ist es viel einfacher das System zu lernen.

Ich will das System wirklich unbedingt jetzt lernen und hab auch schon ein wenig geübt, mit einem online Programm, das mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Es fällt mir aber unglaublich schwer und ich muss mich so heftig konzentrieren, dass ich schon nach kurzer Zeit Kopfweh bekomme. Und es frustriert mich total weil ich mir sicher bin, dass es verdammt lange dauern wird.

Jetzt meine Frage: Meint ihr es ist überhaupt möglich sich von einer über so lange Zeit eingeprägten Schreibweise loszulösen? (Es ist zwar durcheinander und etwas unkontrolliert, aber irgendwie steckt trotzdem ein System dahinter. )

Weil mir fällt es wirklich echt schwer und es macht mich verrückt, dass ich kaum Fortschritte sehe.

...zur Frage

IPad Bildschirm/Tastatur bewegen sich ohne Berührung

Hallo, der Bildschirm bewegt sich, Apps werden geöffnet, und die Tastatur schreibt ohne Berührung.

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Wie schaltet man einen Computer ein?

Ich habe einen neuen Computer. Er ist eigentlich nicht neu, sondern gebraucht. Aber für mich neu. Ich habe schon Maus, TAstatur & Bildschirm angeschlossen, aber wenn ich ihn einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wie schaffe ich es jetzt ohne CD oder sonstwas ihn einzuschalten? Also so, dass er ganz normal funktoniert? (Windows XP)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?