Mit guthabenkonto bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wohl nicht klappen! Mit der Guthabenkarte kannst Du nur an Geldautomaten deiner Bank Bargeld abheben und wahrscheinlich auch nur innerhalb deiner Stadt.. Das ist keine EC-Karte! Für eine EC-Karte muss man einen Antrag stellen und solvent sein, dass heißt auch genug verdienen, damit der Kreditrahmen auf der Karte auch gedeckt ist. Einfach ausgedrückt. Du könntest vielleicht jemand anderem mit einer Kreditkarte den Betrag überweisen und er bezahlt dann dort mit " Karte" für dich? Abgesehen davon, dass ich das für eine totale Geldverschwendung halte ;-)

es ist von autoverleih zu autoverleih unterschiedlich,frage ob du du eine kaution hinterlegen kannst,oder gehe zu europ car,oder herz,mit einer kaution bekommst jeden wagen,oder du mietest einen kleinwagen

Was möchtest Du wissen?