Mit guter Internetfreundin treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch dringend davon abraten. Selbst ich als "alte Frau" bin vor ein paar Jahren auf jemandem im Internet reingefallen. Nichts von dem was da erzählt wurde hat gestimmt. Leider kann man im Internet erzählen was man will. Ob das dann stimmt oder nicht weiß man nicht. Bitte deine Eltern dich dorthin zu begleiten. Wenn dann alles in Ordnung ist, dann haben sie bestimmt auch nichts dagegen wenn ihr miteinander Zeit verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate in erster Linie klar davon ab, ganz allein hinzufahren. Das hat gewisse Sicherheitsgründe und die solltest du unbedingt mit deinen Eltern absprechen. Wenn sie sagen "nein, du darfst das nicht", solltest du auch nicht böse darüber sein. Leider Gottes muss man sagen, dass sowas durchaus gefährlich sein kann, solange du nicht 100%ig weißt, woran du bei ihr bist. 

Bring doch deine Eltern dazu, sich mit ihren Eltern in Verbindung zu setzen, damit sie untereinander abklären können, ob es nicht vielleicht doch funktioniert. Aber bitte nicht auf eigene Faust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinXgelassen
22.03.2016, 20:22

Habe mit meinen Eltern geredet. Denen ist das eigentlich relativ egal, ob ich da hin fahre. Allerdings haben sie keine Lust mitzukommen...

0

Was soll denn Deiner Meinung nach dagegen sprechen können? Ist doch normal, dass man sich mal für ein paar Tage besucht, verstehe das Problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?